Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 20. Juni 2018

Viel Glück und Meer! - wir haben gefeiert ...


... und zwar die neuen Produkte im Stampin´Up! Hauptkatalog 2018-2019 mit einer Katalog-Party!

Beim Rundgang durch meinen "begehbaren" Katalog durften die neuen Artikel und Muster ausgiebig bestaunt und angefasst werden. Vieles wirkt in Natura ganz anders und einiges fällt im Katalog vielleicht gar nicht auf.

Aber natürlich kam auch das Basteln nicht zu kurz und drei Produktreihen aus dem neuen Katalog durften anhand verschiedener Projekte auf Herz und Nieren getestet werden.

Zum Einstimmen sind wir eingetaucht in die wunderbare Unterwasserwelt der Produktreihe "Traum vom Meer" (Katalog S. 154 + 155) und haben eine schnelle, aber wirkungsvolle Schüttelkarte mit Oktopus in den Farben Meeresgrün, Marineblau, Minzmakrone und Savanne gebastelt.




 

Bei dieser Reihe passt einfach wieder alles perfekt zusammen: Das Stempelset "Glück und Meer", die Framelits Formen "Unter dem Meer", das Designerpapier "Traum vom Meer" und die Accessoires wie die Streu-Elememente "Traum vom Meer" und die neue mittelstarke Kordel in Marineblau.

Wie ein Tag Urlaub!  ;-)

Alle haben ihre kreative Auszeit im Bastelstübchen genossen und zwischen dem Basteln bei einem Gläschen Hugo und Kaffee & Kuchen entspannt.




Unsere anderen beiden Projekte zeige ich Euch in den nächsten Tagen.
Schaut also unbedingt wieder vorbei!

Bis bald
Eure Marion


Stempelset Glück und Meer
Framelits Formen Unter dem Meer
Produktpaket Glück und Meer
Farbkartonset Traum vom Meer
Designerpapier Traum vom Meer
Mittelstarke Kordel in Marineblau
Streu-Elemente Traum vom Meer
Zellophantüten 5,1 x 20,3 cm
Stanze Klassisches Etikett
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...