Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 18. Juni 2018

IDEENKISTE: Kleiner Dank


Ihr Lieben, ich melde mich heute ganz auf die Schnelle mit einer kleinen Kleinigkeit.

Mir persönlich sind ja nicht nur die Kleinigkeiten und Details beim Basteln sehr wichtig, sondern auch all die kleinen Momente und Gesten im Alltag, in denen wir zeigen können, wie sehr uns andere am Herzen liegen. Umso schöner, wenn sich das Eine mit dem Anderen verbinden lässt, oder? Diese beiden kleinen Dankekärtchen samt passenden Umschlägen eignen sich dafür ganz wunderbar:


Saharasand, Flüsterweiß, Grapefruit und Himbeerrot sind diesmal die Farben der Wahl. Die floralen Motive aus dem Set "Tu, was du liebst" haben mir auch diesmal wieder gute Dienste geleistet. Die beiden Umschläge habe ich mit dem "Stanz- und Falzbrett für Umschläge" gefertigt und mit der bestempelten Banderole verschlossen.

Nun wünsche ich euch eine entspannte, hoffentlich sonnige Sommerwoche,
passt gut auf euch auf,

liebste Grüße,

Katrin
Stempelset "Tu, was du liebst!"
Stempelkissen "Sahrasand"
Stempelkissen "Grapefruit"
Stempelkissen "Himbeerrot"
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Farbkarton "Saharasand"
  
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...