Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 23. Juni 2018

Video-Anleitung: Verpackung für Teebeutel und Schokoriegel "Mach mal Pause"


Nachdem ich so oft auf dieses kleine Mitbringsel "Mach mal Pause" angesprochen bzw. angeschrieben werde, habe ich mich entschieden, Euch dafür sowohl ein Anleitungs-Video, als auch ein passendes Materialpaket zur Verfügung zu stellen.


Update vom 27.02.2021: 
Das das ursprüngliche Materialpaket zu diesem Projekt nicht mehr erhältlich ist, habe ich hier eine Neuauflage für Euch!






Im Video erkläre ich Euch Schritt für Schritt, wie diese niedliche Verpackung gebastelt und bestempelt wird:






 
DIE MATERIALPAKETE ZU DIESEM VIDEO 
SIND LEIDER NICHT MEHR VERFÜGBAR!





Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...