Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 6. Juni 2018

Peaceful Reflections


Mein derzeitiger Liebling aus dem brandneuen Stampin´ Up!-Katalog ist das Stempelset "Peaceful Reflections"

Im Video vom vergangenen Samstag habe ich damit ja bereits meine "fadengezogene" Grußkarte verschönert, indem ich die Stempel als Silhouetten verwendet habe.

Aber eigentlich sollen damit - wie der Name schon sagt - Reflektionen auf dem Wasser dargestellt werden.

Deshalb heute mal eine Karte mit Reflektion:




Wißt Ihr, wie die Spiegelung auf dem Wasser entsteht?

Ganz einfach:
Ihr müsst nur den Klarsichtstempel mit der Motivseite auf den Acrylblock montieren und dann die Stempelrückseite mit Tinte einfärben und abstempeln.




Mal wieder eine neue Technik, die begeistert!
Es macht jedenfalls riesig Spaß, die Stempel mal verkehrt herum zu benutzen.  :-)

Für die Karte habe ich vier der neuen InColor Farben 2018-2020 benutzt: Grapefruit, Ananas, Blaubeere und Kußrot. Dazu kombiniert: Limette und Babyblau.

Die Schrift stammt übrigens aus dem Stempelset "Florale Grüße".

Bis bald
Eure Marion


Stempelset Peaceful Reflections
Stempelset Florale Grüße
Farbkarton Grapefruit
Stempelkissen InColor 2018-2020
Stempelkissen Limette
Stempelkissen Babyblau
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...