Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 27. Februar 2021

Anleitungs-Video: Mitbringsel "Teepause" - eine schicke Verpackung für Teebeutel und Schokoriegel

 

Heute präsentiere ich Euch eine richtig geniale Verpackung für Teebeutel und Schokoriegel, gebastelt mit der wunderschönen Produktreihe "Hortensienpark" von Stampin´ Up!

 


In der Innenseite der Hülle befinden sich Halterungen für die Teebeutel und die Schokoriegel lassen sich in einer passgenauen Box verstauen.

Die Anleitung dafür erkläre ich Euch wieder Schritt-für-Schritt in meinem Video:

 



Alles was Ihr zum Nachbasteln dieses und der anderen vier Projekte zu dieser Reihe benötigt, habe ich für Euch in einem praktischen Materialpaket zusammengestellt, das Ihr in vier verschiedenen Ausführungen bei mir - solange Vorrat reicht - bestellen könnt:

 



Euer Materialpaket und die Zusatzangebote könnt Ihr ebenso wie alle anderen aktuellen Artikel von Stampin´ Up! bei mir per E-Mail bestellen: marion.ziske@web.de

Das nächste Anleitungs-Video zum Materialpaket gibt es schon nächste Woche, also unbedingt wieder vorbei schauen!

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion


Produktpaket Herrliche Hortensie
Stempelset Herrliche Hortensie
Stanzformen Hortensie
Designerpapier Hortensienpark
Designerazetat in Quecksilberglas-Optik
Perlenschmuck in Pastelltönen
Azetatschachtel
Quadratische Pergament-Zierdeckchen
Feines Geschenkband in Amethyst


Farbkarton Heideblüte
Farbkarton Amethyst
Farbkarton Olivgrün
Farbkarton Rokoko-Rosa
Farbkarton Grundweiß
Farbkarton Rauchblau
Farbkarton Abendblau
Stempelkissen Amethyst
Stempelkissen Heideblüte
Stempelkissen Olivgrün
Stempelkissen Rokoko-Rosa
Stempelkissen Rauchblau
Stempelkissen Abendblau
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...