Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 25. Juni 2018

IDEENKISTE: Schnelle Karte in Beerentönen


 

Ihr Lieben, hinter mir liegen turbulente Wochen, so recht weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht, aber dennoch möchte ich euch heute ein schnelles Kärtchen in "Beerentönen" zeigen, das ich gestern auf die Schnelle gestempelt habe.

Benutzt habe ich einen schönen Geburtstagsspruch aus dem Stempelset "Tortentraum" und florale Motive aus dem Set "Tu, was du liebst".


"Himbeerrot", "Sommerbeere" und "Flamingorot" harmonieren prima miteinander. Ergänzt habe ich noch ein paar farblich passende Perlen.

Nun wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche, vielleicht können einige von euch schon die Ferien genießen. Lasst es euch gut gehen!

Liebste Grüße,
Katrin


Stempelset "Tu, was du liebst"
Stempelset "Tortentraum"
Perlenschmuck
Stempelkissen "Sommerbeere"
Stempelkissen "Flamingorot"
Stempelkissen "Himbeerrot"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...