Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 15. Juni 2018

Ein Schiff wird kommen ...


... oder auch zwei oder drei.

Na, jedenfalls auf meiner Grußkarte sind die kleinen Segelboote schon da:






"Am Seerosenteich" heißt dieses Produktpaket bestehend aus dem gleichnamigen Stempelset und den Framelits Formen "Seeufer".

Dieses Motiv kann ich mir sehr gut für Jungs zur Kommunion oder noch kleinere Jungs zur Taufe vorstellen.

Aber auch die größeren Jungs, die selbst gerne mal ein Segelboot steuern, kommen damit voll auf ihre Kosten.

Manchmal ist Weniger einfach Me(h)er.  ;-)

Bis bald
Eure Marion



Stempelset Am Seerosenteich
Produktpaket am Seerosenteich
Framelits Formen Seeufer
Leinenfaden
Stempelkissen Bermudablau
Pailletten-Set Bunter Schimmer
Farbkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Anthrazit
Farbkarton Bermudablau
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...