Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 11. Juni 2018

IDEENKISTE: Bilderrahmen im Kleinformat


Ihr Lieben, irgendwie vergeht mir die Zeit aktuell viel viel viel zu schnell. Aber das kennt ihr sicher! Kaum war meine letzte SU-Lieferung mit den vorbestellbaren Produkten angekommen, ging auch schon der großartige neue Katalog an den Start. Dabei hatte ich noch gar nicht alle Vorschauprodukte ausgepackt und getestet ;-)

Darum müsst ihr heute ein wenig eure Phantasie spielen lassen, denn der Spruch, mit dem ich meinen Bilderrahmen gefüllt habe, ist ja nun leider nicht mehr bestellbar. Aber es geht ja auch in der Hauptsache um den kleinen Bilderrahmen, den ihr mit einem Motiv eurer Wahl nach Lust und Laune füllen könnt:


Das Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" hat es mir wirklich angetan. Jeder Bogen ist ein wahres Kunstwerk und ich habe mich bei meinem Bilderrahmen für eine Seite ohne "Perlmutteffekt" entschieden. Die Blumen habe ich aus einem anderen Bogen von Hand ausgeschnitten und teilweise mit Dimensionals befestigt.

Der kleine Rahmen schmückt jetzt meinen Bastel-Arbeitsplatz und erinnert mich immer daran, worum es hier eigentlich geht....in diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle Woche, ich freue mich auf die nächste Ideenkiste.

Liebste Grüße,

Katrin


Designerpapier "Geteilte Leidenschaft"
Stempelkissen "Grapefruit"
Simply Scored Falzbrett
Abreiß-Klebeband
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...