Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 30. Juni 2018

Videoanleitung: XL Grußkarte mit "Poesie der Natur"


Manchmal braucht es besondere Karten für besondere Menschen. Und manchmal sogar besonder große Karten! Deshalb zeige ich Euch in meinem heutigen Video eine Anleitung für eine mehrlagig aufklappbare XL Karte!





Wie es funktioniert und meine Idee für die Kartengestaltung könnt Ihr Euch ganz bequem im Video ansehen:





Da meine XL Karte auch eine XL Videoanleitung geworden ist, möchte ich Euch - falls Ihr nicht alles ansehen wollt - an folgenden Stellen auf ein paar Tipps und Tricks aufmerksam machen, die Ihr nicht verpassen solltet:

  • Ab Minute 6 zeige ich, wie Ihr Euer Designerpapier "Poesie der Natur" selbst stempeln könnt.
  • Ab Minute 16 geht es darum, wie man transparenten Strasssteine beliebig einfärbt.
  • Ab Minute 24 seht Ihr, wie toll die neue Prägeform "Struktureffekt" wirkt.
  • Ab Minute 25 gibt es eine Einführung zu den neuen BigShot Prägeunterlagen.


Hier noch die Falzanleitung mit den Maßen:



Das Material könnt Ihr wie immer per E-mail bei mir bestellen. Am Sonntag gibt es wieder eine portogünstige Sammelbestellung.


Dann viel Spaß beim Nacharbeiten!

Bis bald
Eure Marion



Stempelset Kraft der Natur
Framelits Formen Starke Wurzeln
Produktpaket Kraft der Natur
Designerpapier Poesie der Natur
Metall-Accessoires Blattschmuck
BigShot Prägeunterlagen
Prägeform Struktureffekt
Stempelkissen Grapefruit
Farbkarton Grapefruit
Stempelkissen Brombeermousse
Farbkarton Brombeermousse
Farbkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Terrakotta
Miniklebepunkte
Mehrzweck-Flüssigkleber
Stampin´ Dimensionals
Papierschneider
Stanze Sonne
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...