Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 22. Juni 2018

Poesie der Natur


Zum Abschluss unseres Katalog-Rundgangs haben wir noch ein wenig Kraft in der Natur getankt - natürlich mit dem Stempelset "Kraft der Natur" und den vielen anderen kreativen Produkten aus der Reihe "Poesie der Natur" (Katalog S. 142 - 144).

Diesmal haben wir eine kleine Raumdekoration in Form eines Wimpels kreiert, den man ganz wunderbar an einen lieben Menschen verschenken kann.






Die "alte" neue Farbe Brombeermousse steht hierbei unübersehbar im Mittelpunkt.

Den Farbkarton im Hintergrund haben wir zuerst mit der neuen Struktureffekt-Prägeform behandelt und dann mit dem Designerpapier "Poesie der Natur" veredelt.

Ein Hingucker sind auch die zuerst gestempelten, dann gestanzten und zuletzt noch mit den neuen Prägeunterlagen für die BigShot geprägten Blätter, die wir dreidimensional auf der Vorderseite anfgebracht haben.

Die Metall-Accessoires Blattschmuck lassen sich prima mit den Metallic-Flair Garnen kombinieren.

Zum Aufhängen hat uns dann noch das Kordel-Set "Farben der Natur" gute Dienste geleistet.

Die Löcher für das durchgezogene Stäbchen haben wir übrigens mit der neuen Trio-Stanze "Dekorative Details" gestanzt. Passt perfekt!

Und, habt Ihr jetzt nach unserem kleinen Katalog-Exkurs auch Lust auf die neuen Produkte von Stampin´Up! bekommen?

Am Sonntag gibt es wieder eine portogünstige Sammelbestellung!
Schreibe mir einfach eine E-mail mit Deinen Wünschen an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Stempelset Kraft der Natur
Framelits Formen Starke Wurzeln
Produktpaket Kraft der Natur
Designerpapier Poesie der Natur
Kordel Farben der Natur
Metall-Accessoires Blattschmuck
Farbkartonset Poesie der Natur
Farbkarton Brombeermousse
Prägeform Struktureffekt
Garn Metallic-Flair kupfer
BigShot Prägeunterlagen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...