Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 4. Juni 2018

IDEENKISTE: Tu was du liebst


Ihr Lieben, schon vergangenen Montag habe ich euch meine ersten Ideen mit einigen neuen SU-Produkten gezeigt. Ich hoffe, auch einige von euch halten bereits ein paar neue Produkte in ihren Händen und haben schon ein wenig damit herumspielen können. Ich weiß ja nicht, wie es euch dabei geht, aber meine Begeisterung ist ungebrochen und ich freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten ;-)

Daher geht es hier heute munter weiter mit zwei Grußkarten, die ich mit dem Stempelset "Tu was du liebst" (Könnte es einen passenderen Namen geben???) gefertigt habe:


Entschieden habe ich mich diesmal für eine sommerfrische Kombination aus "Flüsterweiß", "Aquamarin" und dem neuen "Grapefruit". Etwas "Sommerbeere" hat sich auf der Karte mit dem Kranz noch hinzugesellt. Die Sprüche stammen aus dem Set "Alle meine Geburtstagsgrüße", das ich, wie ihr hier vielleicht schon mitbekommen habt, sehr sehr gerne mag. Vom Stil her passen sie perfekt zu den filigranen Blumenmotiven.

Ja, ich kann sagen, dass ich tue, was ich liebe und liebe, was ich tue (auf Englisch klingt das irgendwie schicker)...und das gilt sowohl für mein Hobby als auch für meinen "richtigen" Job...was für ein großes Glück das doch ist!

Dieses Glück wünsche ich von Herzen Jedem,

liebste Grüße und bis nächsten Montag,

Katrin

Produktpaket  "Darf's ein bisschen mehr sein?"
Stempelset "Alle meine Geburtstagsgrüße"
Stempelkissen "Himbeerrot"
Stempelkissen "Aquamarin"
Farbkarton "Aquamarin"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...