Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 13. Juni 2018

Grüße mit Tropenflair


"Traumhaft Tropisch" heißt die neue Produktreihe von Stampin´Up!, die Euch die Urlaubgefühle gleich direkt auf den Basteltisch bringt!






Das in verschiedenen Grün- und Rosatönen gehaltene Designerpapier "Traumhaft Tropisch" macht einem die Farbauswahl einfach.

Das Stempelset "Tropenflair" und die Thinlits Formen "Palmengarten" passen mal wieder perfekt zueinander und machen mit der reichhaltigen Auswahl an exotischen Blättern, Blüten und Sprüchen das Dekorieren zum Kinderspiel.

Schaut mal ganz genau auf das lindgrüne Quadrat im Hintergrund: Hier habe ich mit der Stanzform geprägt!

Mit den neuen Prägeunterlagen für die BigShot geht das ganz einfach und zaubert nicht nur tolle Effekte auf Eure Bastelwerke, sondern verdoppelt die Verwendungsmöglichkeiten Eurer Framelits und Thinlits!

Wenn Du das Prägen mit Framelits gerne mal ausprobieren möchtest, dann komm doch zu meiner Katalog-Party am Samstag! Mehr Infos dazu findest Du hier!

Bis bald
Eure Marion


Stempelset Tropenflair
Thinlits Formen Palmengarten
Produktpaket Tropenflair
Designerpapier Traumhaft Tropisch
Farbkartonset Traumhaft Tropisch
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...