Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 24. März 2018

Videoanleitung: Grußkarte mit Aquarell-Hintergrund auf Glanzkarton


Wäre doch gelacht, wenn der Frühling nun nicht doch bald mal aus seinem Versteck kommt! Da helfen wir einfach ein wenig nach mit frühlingsfrischen Farben.

Hier mein Beitrag zur Frühlings-Beschwörung:
Eine Grußkarte in zartem Grün (Limette, Farngrün, Wasabigrün) mit aquarelliertem Hintergrund.






Auf dem weißen Glanzkarton von Stampin´Up! (Hauptkatalog S. 194 oben) kann man mit Stempeltinte ganz leicht wunderschöne Hintergründe zaubern.

Drei verschiedene Möglichkeiten für den aquarellierten Hintergrund auf Glanzkarton zeige ich Euch in meinem Anleitungs-Video:




Die verwendeten Stempelsets sind "Timeless Textures" für die weitere Ausgestaltung des Hintergrunds und "Perfekter Geburtstag" für den Gruß.


Wer noch mehr Tipps und Tricks zur Gestaltung von Hintergründen für Karten oder Motivkacheln lernen möchte, dem empfehle ich diesen Workshop:

Samstag, 26. Mai 2018
um 14:00 h im Bastelstübchen, 61389 Schmitten

"Technik-Workshop: Hintergründe"
Aquarelliert, gestempelt oder geprägt - Hintergründe sind wichtige Gestaltungselemente für Grußkarten und Co.

Teilnahmegebühr: 15,- EUR (für Material, Anleitung, Getränke & Knabbereien)
Dauer: ca. 3 Std.
bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de


Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Hintergründe-Klecksen!

Ach - und solltet Ihr noch Glanzkarton oder Aquapainter brauchen: Jeden Sonntag findet eine Sammelbestellung im Bastelstübchen statt. Schreibt mir einfach eine E-Mail mit Artikelnummer und -bezeichnung Deiner Wünsche (+SAB-Gratisartikel ab 60,- € Warenwert) an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Stempelset Timeless Textrures
Stempelset Perfekter Geburtstag
Glanzkarton A4 weiß
Aqua Painter
Farbkarton Limette
Stempelkissen Limette
Stempelkissen Farngrün
Nachfülltinte Farngrün
Farbkarton Farngrün
Stempelkissen Wasabigrün
Farbkarton Wasabigrün
Stempelkissen Saharasand
Farbkarton Saharasand
Framelits Stickmuster
fein gestreiftes Geschenkband Limette
Selbstklebende Pailletten Tuttifrutti
Motivklebeband Basis-Kombipack 2
1" Kreisstanze
3/4" Kreisstanze
Stampin´ Dimensionals
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...