Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 26. März 2018

IDEENKISTE: Mit Liebe gemacht


Ihr Lieben, zur Zeit ist wirklich "der Wurm drin"...ich komme basteltechnisch zu rein gar nichts, habe aber die leise Hoffnung, dass sich das in den nächsten Tagen ändern wird. Ursprünglich war der Plan, euch heute noch ein SAB-Projekt zu zeigen, aber das existiert bislang nur in meinem Kopf. So greife ich mal auf eine Bastelei zurück, die ich schon vor einigen Wochen an meine liebste Stempelmama verschenkt habe.

Zu ihrem Geburtstag habe ich Marion drei kleine Gläschen mit selbstgemixten Gewürzmischungen geschenkt. Ehrensache, dass die hübschen Gläser mit Bügelverschluss (könnt ihr übrigens beim schwedischen Möbelhaus im Dreierpack erwerben) auch artgerecht verpackt werden mussten. Und welches Stempelset passt da besser als die niedlichen "Kittelkreationen"? Farblich habe ich mich für eine fröhlich bunte Kombi aus "Limette", "Sommerbeere" und "Bermudablau" entschieden.


Vor dem zusammenkleben der maßgeschneiderten Boxen habe ich den unteren Rand mit dem niedlichen Grillbesteck verziert (öhm, eigentlich wollte ich das Motiv mit den Kochutensilien verwenden, aber das habe ich irgendwie zu spät bemerkt) und den Deckel üppig mit Stanzteilen aus den passenden Framelits aufgehübscht. Den Spruch habe ich einfach von Hand ausgeschnitten (jaaaaa, ich mache das gerne ;-)). Ein Schleifchen und einige selbstklebende Pailletten haben auch noch ihren Platz gefunden. Ihr seht, für eine "super Freundin" greife ich einfach zu gerne und immer wieder ganz tief in meine Materialkisten...

Nun habt eine schöne, hoffentlich entspannte Woche,

liebste Grüße und bis zum nächsten Montag,

Katrin

Produktpaket "Kittelkreationen"
Farbkarton "Sommerbeere"
Farbkarton "Limette"
Farbkarton "Bemudablau"
Stempelkissen "Sommerbeere"
Stempelkissen "Limette"
Stempelkissen "Bermudablau"
Framelits "Stickmuster"
Schimmerndes Geschenkband
Metallic-Folie "Silber"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...