Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 5. März 2018

IDEENKISTE: Großer Osterworkshop im Bastelstübchen


Ihr Lieben, vielleicht habt ihr mitbekommen, dass am vergangenen Samstag der große Frühlings- und Osterworkshop in Marions Bastelstübchen stattgefunden hat. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich diesmal zwei Projekte beisteuern und mit den Workshopgästen basteln durfte. Es hat mir super viel Spaß gemacht, die Freude am Selbermachen und die Begeisterung für die tollen Produkte bei unseren lieben Gästen zu spüren. Wir haben viel gelacht und einfach eine kreative, entspannte Auszeit genossen. Ich jedenfalls habe überhaupt nicht gemerkt, wie schnell die vier Stunden verflogen sind, jedenfalls war es plötzlich einfach dunkel draußen ;-) Damit ihr einen klitzekleinen Einblick bekommt, zeige ich euch heute die beiden Kleinigkeiten, die ich vorbereitet hatte...

Das erste Projekt, das wir gefertigt haben, war ein kleines Windlicht und ein passender Blumenstecker (leider nicht im Bild). Zusammen mit den Deko-Eiern, die jede Teilnehmerin als Gastgeschenk bekam, ergab das eine hübsche Frühlingsdeko, an der sich unsere Gäste in den nächsten Wochen zu Hause hoffentlich noch oft erfreuen werden.

Die Hauptrollen bei diesem Projekt spielte das Set "Wunderbare Wünsche" aus dem Frühlingskatalog sowie die Farbkombi "Sommerbeere", "Farngrün" und "Espresso". Die Big Shot wurde ordentlich warmgekurbelt für all die Ovale aus den Framelits "Stickmuster" und die vielen Tulpen sprießen nur so auf unserem großen Workshoptisch:


Das zweite Projekt, eine wunderschöne Verpackung, wird euch Marion in den nächsten Tagen vorstellen. Ihr könnt euch sehr darauf freuen, denn sie ist einfach wunderhübsch...

Jetzt waren die Fingerchen so richtig warmgestempelt und wir haben gleich mit einem kleinen Give-Away weitergemacht, das sich an Ostern prima an Gäste, Nachbarn oder Freunde verschenken lässt. Ist die kleine selbstschließende Box nicht niedlich? Und das Häschen aus dem Set "A Good Day" erst! Wir haben ordentlich den Wassertankpinsel geschwungen und das hübsche Motiv mit wenigen Pinselstrichen gekonnt coloriert. Die neuen Wellenkreis-Stanzen kamen ebenso zum Einsatz wie die hübsche Silber-Kordel, die einfach auf jedem Projekt eine super Figur macht. Ach ja, Schleifchen binden können wir jetzt auch alle...(ein kleiner Gruß an unsere Gäste ;-))


Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick in unsere Workshopprojekte gefallen und vielleicht habt ihr ja Lust, beim nächsten Workshop in Marions Bastelstübchen auch mit dabei zu sein...es lohnt sich einfach immer bei ihr vorbeizuschauen, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen ;-)

Nun habt eine schöne Woche, bleibt kreativ,

liebste Grüße,

Katrin



Stempelset
"Wunderbare Wünsche"
Stempelkissen
"Sommerbeere"
Stempelkissen
"Farngrün"
Stempelkissen
"Espresso"
Framelits "Stickmuster"
Leinenfaden
Stempelset "A Good Day"
Stempelkissen "Anthrazit"
Stempelkissen "Schiefergrau"
Stempelkissen "Puderrosa"
Farbkarton "Puderrosa"
Farbkarton "Schiefergrau"
Karton "Seidenglanz"
Metallicfolie Silber
Wellenkreisstanze 1 1/8"
Wellenkreisstanze 1 3/8"
Kreisstanze 1 1/2"
Aqua-Painter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...