Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 14. März 2018

Bunte Geschenktüte


Das bunte Designerpapier "Perfekte Party" hat mit seinen 6 x 6 Inch großen Blättern genau das richtige Maß, um damit kleine Geschenktüten zu fertigen.

Ihr braucht zwei Papiere mit dem selben Design und stellt Euch daraus zwei gleiche Tütenteile mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten her. Ein farbig passendes Band - hier das fein gewebte Geschenkband in Sommerbeere - dient als Henkel.




Den Geschenkanhänger habe ich mit dem gleichnamigen Stempelset "Perfekte Party" gewerkelt. Mit Stampin´Write Markern gefärbt, lassen sich die Schriftzüge wunderbar mehrfarbig abstempeln.

Eine weitere Lage Farbkarton, geprägt mit der tollen neuen Prägeform "Schlichte Streifen" unter dem Etikett rundet die Optik ab.

Der nötige Glanz kommt hier durch ein Stück Paillettenschnur in Silber.

Zum Schluß noch eine Handvoll Schredderkarton oben drauf und die bunte Verpackung für ein kleines Geschenk ist fertig.

Die Geschenktaschen lassen sich übrigens auch prima auf Vorrat werkeln und platzsparend zusammen falten.

Probiert es doch mal aus!

Bis bald
Eure Marion


Stempelset Perfekte Party
Designerpapier Perfekte Party
Farbkartonset Perfekte Party
Prägeform Schlichte Streifen
Schredderkarton Geburtstagssoiree
Fein gewebtes Geschenkband
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Mini-Paillettenband
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...