Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 7. März 2018

Frühlingsgefühle im Schnee


Vergangenen Samstag fand der große Frühlings- und Oster-Workshop in Marions Bastelstübchen statt. Die Landschaft draußen war tief verschneit und auf dem Basteltisch ist der Frühling ausgebrochen.

Zehn Damen haben sich an diesem Nachmittag mit Häschen-Boxen, Oster-Deko und herzigen Geschenkverpackungen herum geschlagen.

Katrins kreative Projekte aus der IDEENKISTE habt Ihr ja im letzten Beitrag bereits gesehen. Mein Projekt wird morgen nachgeliefert.




Eine Chance auf Oster- und Frühlingsbasteleien habt Ihr noch:

Am Samstag, 17. März 2018 heißt es in meinem Bastelstübchen um 14:00 Uhr

"Ostern Last-Minute" 

Hier bekommst Du Deine Grundausstattung für Ostern in Form einer Karte, 
eines kleinen Geschenks und der passenden Deko!

Teilnahmegebühr: 15,- EUR 
(für Material, Anleitung, Getränke & Knabbereien)

Dauer: ca. 3 Std.

bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de


Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...