Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 8. März 2018

Herziger Rahmen für Schokoriegel


Das aufwendigste Projekt im großen Frühlings- und Oster-Workshop vom vergangenen Samstag war ein bunter Rahmen, der von der Größe her so konzipiert ist, dass in der Mitte genau vier der bekannten Schokoriegel Platz haben.

Nach dem Naschen kann der Rahmen sehr gut für ein Foto genutzt werden.




Der Rahmen ist aus einem Blatt des besonderen Designerpapiers "Gemalt mit Liebe" gefertigt und mit Herzen aus dem Stempelset "Heart Happiness" verziert.

Der Spruch durfte von den Workhsop-Teilnehmern aus dem vielseitigen Stempelset "Kleine Wünsche" gewählt werden. Das Portfolio enthält "Frohe Ostern", "Zum Muttertag", "Geschenk für Dich" und vieles mehr, was zu dieser herzigen Verpackung passt.

Ausgestanzt haben wir den Spruch dann mit der Handstanze "Klassisches Etikett".

Die Farbkomposition gab uns das Designerpapier vor: Puderrosa, Himbeerrot und Wassermelone.

Für den schönen Schimmer sorgt neben dem Golddruck des Designerpapiers auch das Satin-Geschenkband und die goldenen Pailletten.

Wem das zu viel Rosa und Herzen sind, dem kann ich noch eine Männer-Version anbieten. Auch mit der Produktreihe "Ganz Gentleman" macht der Schokoriegel-Rahmen eine gute Figur:




Oder steht Ihr mehr auf funkelndes Kupfer? Auch kein Problem mit dem wunderschönen SAB-Designerpapier "Frühlingsglanz":




Du möchtest gerne die Anleitung für den Rahmen? 
Als kleines Ostergeschenk für Euch lege ich die schriftliche Anleitung jeder Bestellung bei, die ab heute noch bis 31.03.2018 bei mir eingeht.

Schreibe mir einfach eine E-Mail mit Artikelnummer und -bezeichnung Deiner Wünsche an marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Rahmen "Heart Happiness":

 


"Frühlingsglanz" in Kupfer:



Männerverion "Ganz Gentelman":


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...