Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 12. März 2018

IDEENKISTE: Wunderbares Kartenduo



Ihr Lieben, ich hoffe ja von ganzem Herzen, dass sich der Frühling ganz bald blicken lässt. Vielleicht kann ich ihn mit meinen beiden Kärtchen, auf denen sich ganz wunderhübsche Blümchen tummeln,   ein wenig aus der Reserve locken

Sehr selten greife ich zu Karton in Vanille, obwohl ich diesen zarten Farbton total gerne mag. Die Farben und Motive wirken, darauf abgestempelt, nochmal ganz anders als auf weißem Untergrund. So ist das auch bei den hübschen Tulpen und Hyazinthen in diesem Set. "Puderrosa", "Aquamarin" und "Himbeerrot" harmonieren perfekt und die Stiele und Blätter der Blumen braucht es auf den beiden Kärtchen gar nicht, oder?


Für den Text aus dem SAB-Set "Einfach wunderbar" habe ich "Schiefergrau" gewählt und das Highlight ist der filigrane Schriftzug, den ich mit den passenden Thinlits (ebensfalls ein Gratis-Artikel während der SAB) in "Champagner" ausgestanzt habe.

Ich muss unbedingt dazu sagen, dass ich die Idee für dieses Design diesmal ganz frech geklaut habe. Hier findet ihr ein schönes Video dazu ;-)

Mit diesen Kärtchen könnt ihr den Menschen, die euch am Herzen liegen, ganz wunderbar sagen, wie wunderbar sie sind...das kann man ja gar nicht oft genug! Ihr jedefalls seid wunderbar, denn ich freue mich immer sehr über eure "Klicks" und Seitenaufrufe.

Nun wünsche ich euch aber eine schöne, entspannte und hoffentlich kreative Woche, passt gut auf euch auf, bis nächsten Montag,

liebste Grüße,
Katrin

Stempelset "Tranquil Tulips"
Stempelset "Einfach wunderbar"
Thinlits "Wunderbar"
Stempelkissen "Puderrosa"
Stempelkissen "Himbeerrot"
Stempelkissen "Aquamarin"
Stempelkissen "Schiefergrau"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...