Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 19. März 2018

IDEENKISTE: Noch ein wunderbares Kärtchen


Ihr Lieben, schon vergangene Woche habe ich euch zwei Karten gezeigt, die ich mit dem Stempelset "Einfach wunderbar" und den passenden Thinlits gestaltet habe. Heute liefere ich euch noch ein weitere Idee und zwar in Kombination mit dem Stempelset "Tortentraum".

Farblich habe ich mich diesmal, ganz frühlingsfrisch, für Aquamarin, Safrangelb, Farngrün, Calypso und Puderrosa entschieden:


Das filigrane "wunderbar" habe ich vor dem Aufkleben noch mit "Wink of Stella" ordentlich beglitzert, das ist nur leider auf dem Foto nicht wirklich gut zu erkennen. Wenn ihr die Thinlits "Wunderbar" noch ergattern möchtet, müsst ihr schnell sein, denn die SAB 2018 nähert sich ja nun leider tatsächlich schon ihrem Ende: Bis zum 31.03. habt ihr noch Zeit...

Abgerundete Ecken gefallen mir an eher schlichten Karten immer richtig gut und wer den "alten" Eckenabrunder nicht mehr zur Hand hat, der kann ganz einfach die rückwärtige Stanze am Stanz- und Falzbrett für Umschläge dafür benutzen.

Nun verabschiede ich mich für diese Woche, wir lesen uns kommenden Montag wieder, wenn ihr mögt...

Allerliebste Grüße,
Katrin

Produktpaket Tortentraum
Stempelset "Einfach Wunderbar"
Thinlits "Wunderbar"
Stempelkissen "Puderrosa"
Stempelkissen "Safrangelb"
Stempelkissen "Calypso"
Stempelkissen "Farngrün"
Framelits "Stickmuster"
Wink of Stella-Glitzerstift
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...