Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 3. März 2018

Video-Tutorial: Körbchen aus einem Briefumschlag


Meine neue Prägeform "Korbgeflecht" hat mich dazu inspiriert, ein kleines frühlingshaftes Körbchen zu basteln. Geradezu ideal, jetzt wo Ostern schon fast vor der Tür steht!




Das besondere an diesem speziellen Körbchen ist jedoch die Tatsache, dass es aus einem C6-Briefumschlag gefertigt ist!

Ihr glaubt mir nicht?

Dann schaut Euch mein neuestes Video an und bastelt gleich mit!




Hier noch mal die Maße für Euch:



Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion


Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße
SAB Produktpaket Blumenkorb
Briefumschläge C6 Flüsterweiß
Briefumschläge C6 Vanille Pur
Stanze Wappen
Schredderkarton Geburtstagssoiree
Stanze 1" Kreis
Stanze 3/4 " Kreis
Papierschere
Papierschneider
Farbkarton Sommerbeere
Farbkarton Puderrosa
Farbkarton Himmelblau
Farbkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Farngrün
Archivtinte Schwarz
Aquapainter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...