Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 30. Dezember 2017

Silvester kann kommen!


So, noch schnell die Neujahrs-Grüße auf den Weg gebracht:





Das Layout stammt nicht von mir. Ich habe diese wunderschöne Grußkarte beim Blog Hop vom Team Stampin@first - genauer gesagt bei Melanie - gefunden.

Anders als Melanie habe ich jedoch für den goldenen Rahmen das Motivklebeband "Winterfreuden" verwendet. Dadurch wiegt die Karte nicht so viel und ich kann neben Porto auch Goldfolie sparen.  :-)

Die Technik, die ich für den besonderen Effekt mit den Zahlen angewandt habe, nennt sich "Eclipse".
Stampin´Up! hat zu dieser Technik extra ein Video für Euch gedreht.

Bevor ich die 2018 mit den Framelits "Große Zahlen" ausgestanzt habe, wurde der flüsterweiße Farbkarton heiß embosst mit Prägepulver in Silber und Gold.

Alle verwendeten Stempel stammen aus dem Set "Wunderbare Wintergrüße", das Ihr Euch noch bis 2. Januar 2018 für eine Bestellung ab 200,- € als Shopping-Vorteil aussuchen könnt.

Meine letzte Sammelbestellung des Jahres 2017 findet am Sonntag, 31.12.17 statt. Bitte sendet mir bis spätestens 17:00 Uhr Eure Wünsche per E-mail an marion.ziske@web.de zu.


Dann wünsche ich Euch schon heute einen tollen Silvester-Abend 
und einen guten Start in ein neues 
kreatives Jahr 2018!


Bis bald
Eure Marion

 


besonderes MotivklebebandWinterfreuden
Wunderbare Wintergrüße
Framelits Große Zahlen
Prägepulver Gold
Prägepulver Silber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...