Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 22. Dezember 2017

IDEENKISTE: It's cool man!


Na, kennt ihr noch diesen Werbespruch? Mich erinnert er an meine Teenie-Zeit und die "sonnenbrillenlastigen" Blödeleien mit meinen Brüdern zu diesem Spruch...irre, wie die Zeit vergeht, aber zum Glück fühle ich mich ja auch noch nicht wirklich alt ;-)

Tja, und als ich vor ein paar Tagen durch den örtlichen Supermarkt gewuselt bin, sind mir doch glatt diese supercoolen Weihnachtsmänner (Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich in Sachen Weihnachten nicht so der klassische Typ bin und daher kommt mir diese Variante gerade recht...und dann ist auch noch PINK dabei!!!!) in den Einkaufskorb gehüpft und mir war sofort klar, dass dieses kleine Goodie daraus entstehen soll:


Ganz simpel, habe ich einen 2" breiten Streifen schwarzen Karton an beiden Seiten mit der Anhänger-Stanze verschnörkelt, etwas gefalzt und einfach zusammengetackert. Dabei habe ich ein wenig silbernes Paillettenband mitbefestigt. Dann noch fix ein paar Stanzteile in Glitzer und Wassermelone ergänzt, ach ja Silberfaden darf einfach nicht fehlen, und fertig ist ein mal etwas anderes Schenklie, das diesmal sogar ganz ohne Stempel auskommt.

Nun wünsche ich euch einen nicht allzu stressigen "Vorweihnachtsendspurt", immer schön durchatmen und mal die Augen schließen. Oder alternativ im neuen Frühlingskatalog und der SAB-Broschüre blättern, das ist zumindest mein liebstes Entspannungsprogramm :-)

Liebste Grüße und bis bald,

Katrin


Thinlits Mini-Leckereientüte
Stanze Gewellter Anhänger
Framelits Holzkiste
Farbkarton Schwarz
Farbkarton Wassermelone
Glitzerpapier Silber
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...