Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 25. Dezember 2017

IDEENKISTE: Meine Lieblingskarte 2017


Ihr Lieben, ich wünsche euch von Herzen ein friedliches, zauberhaftes, besinnliches Weihnachtsfest mit viel Zeit zum Genießen, Lachen und "Seele-Baumeln-Lassen".

Nun sind alle Weihnachtskarten verschickt (und hoffentlich auch an ihrem Bestimmungsort angekommen), die vielen Kleinigkeiten verschenkt und das neue Jahr mit all seinen tollen (Bastel-)Neuigkeiten steht schon irgendwie in den Startlöchern.

Sozusagen zum Abschluss der diesjährigen Weihnachtsbastelsaison zeige ich euch meinen Favorit unter all den Weihnachtskarten, die in diesem Jahr von meinem Basteltisch gehüpft sind:


Oft geht es mir mit meinen Werken leider so, dass sie mir immer weniger gefallen, je öfter ich sie ansehe (diese Form der Selbstkritik muss ich mal irgendwie abstellen). Bei dieser Karte war das aber glücklichweise anders: Das Funkeln und Glitzern des Designerpapiers und des embossten Handschuhs finde ich nach wie vor bezaubernd. Das Papier ist so wunderschön, dass ich neben dem Handschuhmotiv, das ja auch schon den Weihnachtsgruß enthält, nur noch ein zartes Schleifchen aus Leinenfaden ergänzt habe, mehr braucht es nicht.

Tja, und nun lesen wir uns erst im neuen Jahr wieder. Genießt die Weihnachtstage und die letzten Tage des Jahres 2017.

Passt gut auf euch auf und lasst es euch ganz wunderbar gehen,

liebste Grüße,

Katrin

Stempelset
"Festliche Fäustlinge"
Framelits
"Fröhliche Fäustlinge"
Designerpapier
Winterfreuden
Metallic-Folie Gold

Embossingpulver
Gold
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...