Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 10. Dezember 2017

IDEENKISTE: 2. Advent - Weihnachten auf dem Tablett


Na, habt ihr heute schon das zweite Lichtlein angezündet, Kekse genascht und seid ein wenig (mehr) in Weihnachtsstimmung gekommen? Vielleicht trägt ja auch meine kleine winterlich-weihnachtliche Ideenkiste heute ein wenig zu eurer Weihnachtsstimmung bei...

Schon vor einigen Wochen habe ich bei "Tedi" (ja, manchmal, wenn ich das Gefühl habe, dass mein Geduldsfaden noch ausreichend lang ist und ich noch nicht zu viel visuellen Input hatte, wage ich mich tatsächlich dort hin) kleine Holztabletts für einen sehr erschwinglichen Preis erstanden. Natürlich kann frau sie nicht "einfach so" verschenken, nein, wo kämen wir da denn hin ;-) Um sie basteltechnisch aufzuhübschen, habe ich auf die Tabletts einen genau passendes Rechteck aus Schiefergrauem Farbkarton gelegt, das ich zuvor mit den schönen Häuschen aus dem Set "Weihnachten daheim" bestempelt habe (leider ist das auf den Fotos nicht wirklich zu sehen).


Auf dem Tablett finden ein Windlicht und eine kleine Box Platz, bei denen ich mich mit den Edgelits "Winterstädtchen" so richtig ausgetobt habe. Der Clou an der Box ist der Verschluss: Die obere Lasche wird einfach hinter die ausgestanzte Häuserzeile geklemmt und schon ist die Box perfekt geschlossen, ganz ohne Kleber, Bändchen oder Magnet. Wie so oft bei mir, ist diese Idee "aus der Not" geboren, denn ich durchdenke meine Projekte nicht immer so ganz bis zum Ende bevor ich mich an's Werk mache (Vielleicht wäre das ein guter Vorsatz für's neue Jahr ?!?). So sitze ich manchmal vor einer halbfertigen Verpackung und tüftle dann erst an dem Verschluss herum. Nicht immer führt diese Vorgehensweise zum Erfolg, aber mit dieser Lösung bin ich doch sehr zufrieden :-)

Und weil heute so ein schöner Wintertag ist, habe ich sogar noch eine besondere Ansage für euch:
Morgen, am Montag, 11.12.2017 gibt es von Stampin´Up! wieder eine Gratis-Versand Aktion!

Schreibt Marion einfach eine E-Mail mit Artikelnummer und Bezeichnung eurer Wünsche an: marion.ziske@web.de oder bestellt bequem per Kreditkarte im Online-Shop (Button links oben in der Leiste). Eure Ware wird dann versandkostenfrei zu euch nach Hause geliefert.

Nun macht es euch gemütlich, genießt den Adventssonntag und morgen gibt es dann schon die nächste Ideenkiste...

Liebste Grüße,
Katrin


Stempelset
"Weihnachten daheim"
Farbkarton
"Schiefergrau"
Stempelkissen
"Schiefergrau"
Farbkarton
Pergament
Prägefolder
"Leise rieselt"
Edgelits
"Winterstädtchen"
  
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...