Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 1. Januar 2018

IDEENKISTE: Eine Portion Glück



Ihr Lieben, da ist es das Jahr 2018...ich hoffe sehr, dass ihr beschwingt oder auch ganz ruhig, in jedem Fall aber glücklich, hineingerutscht seid. Und ich hoffe auch, dass es für uns alle ein "GUTES" Jahr wird, was auch immer das für jeden Einzelnen bedeuten mag.

Ich freue mich riesig, dass ich euch auch 2018 jeden Montag eine Kleinigkeit in meiner "Ideenkiste" zeigen darf und in meinem Kopf schwirren schon eine Menge Ideen herum. Bei all den tollen neuen Dingen, die es ab übermorgen zu kaufen gibt, ist das ja auch gar kein Wunder ;-) Aber bei meinem heutigen Projekt habe ich auf ein das Set "Etwas Süßes" zurückgegriffen, das schon ganz lange in meinem Regal schlummert:



Die niedlichen Käfer habe ich bei einem unserer vorweihnachtlichen Ausflüge in einer Marzipanfabrik erstanden und habe sie nun "artgerecht" verpackt.

Die schwarze Box ist nur 4x4 cm groß und hat oben ein kreisrundes Sichtfenster, damit man den kleinen Glückbringer auch direkt sieht. Der gestempelte Käfer passt doch wie angegossen, oder? Ich habe ihn in schwarz gestempelt und fix in glutrot ausgemalt. Der Schriftzug stammt aus dem Set "Doppelt gemoppelt", das ich total schön finde. Allerdings habe ich aus dem Spruch nur die Teile herausgeschnippelt, die ich brauchte...Was eben einfach nicht passt, wird passend gemacht...das gilt auch an meinem Basteltisch und vielleicht ist das auch ein gutes Motto für dieses Jahr ;-)

So eine Portion Glück zum Jahresbeginn kann doch einfach jeder gebrauchen und ich wünsche euch so viel davon wie ihr braucht.

Wir lesen uns in einer Woche wieder, ich freue mich!

Liebste Grüße,

Katrin

Stempelset "Etwas Süßes"
Stempelset "Doppelt gemoppelt"
Farbkarton "Schwarz"
Klarsichtfolie
Garn Metallic-Flair "Silber"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...