Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 15. Dezember 2017

"Frohes Fest" mit "Weihnachtlichen Etiketten"


Ganz im Trend der Zeit liegen diese beiden Weihnachtskarten aus dem "Last-Minute"-Workshop vom vergangenen Samstag:

Olivgrün, Schwarz und Weiß - eine der Weihnachts-Trend-Kombinationen des Jahres 2017!






Mit dem Designerpapier "Frohes Fest", dem Stempelset "Weihnachtliche Etiketten" und der dazu passenden Handstanze "Etikett für jede Gelegenheit" lassen sich nicht nur blitzschnell Geschenkanhänger fertigen, sondern Ihr könnt damit sogar ganz einfach und schnell Weihnachtskarten zaubern.

Das schöne an den Designerpapieren von Stampin´Up! ist, dass Vorder- und Rückseiten unterschiedliche Motive aufweisen, aber farblich immer alles zusammen passt. So kann man mit Resten zauberhafte Karten in unterschiedlichen Kombinationen fertigen und jede ist ein absolutes Unikat!

Aufgepeppt haben wir die Karten mit dem tollen Geschenkband mit Mini-Fischgrätmuster in Olivgrün und ein paar schimmernden Pailletten in Silber.

Also ran an die Papierreste-Kiste und schnell noch ein paar Weihnachtskarten gewerkelt!

Bis bald
Eure Marion


Stempelset
Weihnachtliche Etiketten
Stanze
Etikett für jede Gelegenheit
Produktpaket
Weihnachtliche Etiketten
Designerpapier
Frohes Fest
Geschenkband in
Mini-Fischgrätmuster
Pailletten-Set
Metallfarben
Farbkarton
Olivgrün
Archivtinte
Schwarz
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...