Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Der letzte Workshop 2017


Das Workshop-Jahr 2017 in Marions Bastelstübchen wurde am vergangenen Samstag würdig von fünf bastelwütigen Damen abgeschlossen.

Im Kurs "Weihnachtskarten Last-Minute" haben wir 8 Weihnachtskarten gefertigt - zum sofort verschicken, Zuhause vervielfältigen oder einfach nur streicheln.




In den nächsten Tagen zeige ich Euch unsere wunderschönen Werke.

Aber zuerst möchte ich Euch noch auf die ersten beiden Workshops des Jahres 2018 aufmerksam machen, denn der neue Frühjahr/Sommer-Katalog 2018 steht bereits in den Startlöchern und kann auch schon bei mir vorbestellt werden!


Samstag, 13. Januar 2018
um 14:00 h im Bastelstübchen, 61389 Schmitten

"Katalog-Party"
Der Frühjahr/Sommerkatalog 2018 von Stampin´Up! stellt sich vor. 
Sei dabei und erlebe als erster die neuen Produkte und Kollektionen!

Teilnahmegebühr: 15,- EUR 
(für Material, Anleitung, Getränke & Knabbereien 
und den brandneuen Frühjahr/Sommer-Katalog + SAB-Broschüre)
Dauer: ca. 3 Std.

bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de

_______________________

 
Samstag, 27. Januar 2018
um 14:00 h im Bastelstübchen, 61389 Schmitten

"Wir feiern Sale-A-Bration"
Lust auf Gratis-Produkte von Stampin´Up!? 
Dann sei dabei, wenn ich Euch die SAB-Artikel 2018 hautnah präsentiere!

Teilnahmegebühr: 15,- EUR 
(für Material, Anleitung, Getränke & Knabbereien 
und den brandneuen Frühjahr/Sommer-Katalog + SAB-Broschüre)
Dauer: ca. 3 Std.

bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de


Ich freue mich auf Euch!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...