Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 3. Dezember 2017

IDEENKISTE: 1. Advent - Weihnachten in der Box


Ihr Lieben, ich wünsche euch einen zauberhaften ersten Advent und freue mich, euch heute und an allen Adventssonntagen (sozusagen "außerplanmäßig") weitere weihnachliche Ideen zeigen zu können.

Habt ihr am letzten Montag meine kleinen "Adventskränze-to-go" gesehen? Die heutige Verpackung ist nach dem gleichen Prinzip entstanden, ich habe lediglich ein anderes Format gewählt, um kleine Geschenke mit dem Motto "Weihnachten in der Box" zu basteln.

Der Spruch, den ich auf die Innenseite gestempelt habe, gibt vor, womit die Boxen gefüllt werden: ein kleiner Anhänger, um das zu Hause zu schmücken, ein Teelicht, ein Teebeutel und etwas Schoki für eine erholsame Auszeit und die wertvollen Momente (alternativ auch ein schönes Schaumbad ;-)) sowie eine Wunderkerze, um unbeschwert in das neue Jahr zu rutschen.


Verwendet habe ich wieder das tolle Set "Malerische Weihnachten". Die winzigen Sternchen aus dem Set "Weihnachten daheim" kennt ihr, oder? Ich liebe sie einfach, genau wie die pastelligen Farben "Puderrosa" und "Himmelblau", aber das wisst ihr ja mittlerweile schon von mir ;-)

Nun genießt den 1. Advent mit euren Lieblingsmenschen und macht es euch gemütlich, wir lesen uns dann ja morgen schon wieder,

liebste Grüße,

Katrin

Stempelset
"Malerische Weihnachten
Stempelset
"Weihnachten daheim"
Farbkarton
Himmelblau
Stempelkisssen
 "Himmelblau"
Stempelkissen
Puderrosa
Farbkarton
Puderrosa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...