Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 11. Dezember 2017

IDEENKISTE: Knallig grün


Nach all den pastelligen und farblich eher zurückhaltenden Ideen der letzten Wochen, bringe ich heute zur Abwechslung mal etwas Farbe in's Spiel, das muss ja auch mal wieder sein.

Als ich dieses Kärtchen gewerkelt habe, hatte ich dabei eine ganz bestimmte Freundin im Kopf, die diesen Weihnachtsgruß bekommen wird. Sie liebt dieses knallige Grün und für mich ist es immer einfacher zu basteln, wenn ich weiß, wen ich mit meinem Werk beglücken möchte.

Das Set "Malerische Weihnachten" hat mir auch diesmal wieder treue Dienste geleistet. Wenn ihr meine letzten Ideenkisten verfolgt habt, könnt ihr gut sehen, wie wandelbar dieses Set ist. Ganz unterschiedliche Stilrichtungen könnt ihr damit einschlagen...



Ist der Schriftzug nicht wunderschön? Er füllt die Karte schon ziemlich gut aus, so dass ich nur noch einige Bäumche in schwarz aufgestempelt und coloriert habe. Sternchen dürfen bei mir nie fehlen und diese hier habe ich mit den Thinlits "Mini-Leckereientüte" und der Bigshot ausgestanzt.

Mal sehen, ob ich es schaffe, diese Karte noch in einer anderen Farbkombi zu werkeln...so langsam rennt die Zeit davon und ich habe mein Pensum an Weihnachtskarten tatsächlich noch nicht erfüllt.

Braucht ihr auch noch dringend vor Weihnachten Material? Dann denkt daran - nur heute, 11.12.2017:


Bestellen könnt ihr, indem ihr Marion eine E-Mail mit Artikelnummer und Bezeichnung eurer Wünsche an marion.ziske@web.de schreibt oder natürlich direkt im Online-Shop (Button links oben in der Leiste). Eure Ware wird dann versandkostenfrei zu euch nach Hause geliefert.

Dann wünsche ich euch eine nicht allzu stressige Woche mit ein wenig Zeit zum Durchatmen und Genießen,

bis bald,

Katrin

Stempelset
"Malerische Weihnachten"
Memento
Stempelkissen
Stempelkissen
Limette
Farbkarton
 Limette
Mischstifte
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...