Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 16. März 2019

Video-Anleitung: Roll-Schachtel für Süßigkeiten


Heute habe ich eine ganz besonders pfiffige Schachtel für Euch:
einen kleinen Roll-Container für vier kleine Süßigkeiten!




Herrlich bunt lässt sich diese Schachtel mit der Produktreihe "Blütenfeuerwerk" gestalten.

Naa, neugierig wie es funktioniert?
Dann schnell mein Video ansehen:





Mit meinem Materialpaket könnt Ihr nicht nur die flotte Rolle gleich nachbasteln. Auch die anderen Projekte aus meiner Video-Reihe "Blütenfeuerwerk" sind damit entstanden.




Das Materialpaket und alle anderen kreativen Produkte von Stampin´ Up! könnt Ihr einfach per E-Mail an marion.ziske@web.de bestellen.

Die anderen Videos aus meiner Reihe "Blütenfeuerwerk" findet Ihr hier:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion



Produktpaket Bloom by Bloom
Stempelset Bloom by Bloom
Stanzenpaket Blümchen
Designerpapier Blütenfeuerwerk
3/8" Satinband in Calypso
Lackakzente Blütenfeuerwerk
Farbkartonset Blütenfeuerwerk
Farbkarton Calypso
Farbkarton Ananas
Farbkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Marineblau
Stempelkissen Kleegrün
Stempelkissen Ananas
Stempelkissen Kussrot
Stempelkissen Calypso
Silbern gestreifte Kordel in Flüsterweiß
Stempelset Voller Schönheit
Reinigungsprofi
Papierschere
Aufheb-Helfer
Memento Stempelkissen
Miniklebepunkte
Mehrzweck-Flüssigkleber
Stampin´ Dimensionals
Mini Stampin´ Dimensionals
Papierschneider
Papierfalter
Big Shot
Stempel- und Perforiermatte
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...