Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 23. März 2019

Video-Anleitung: Grußkarte zur Resteverwertung


Na, habt Ihr auch immer so viele Reste in Euren Designerpapier- und Farbkartonpaketen übrig?

Damit lassen sich schnell und einfach schöne Grußkarten fertigen, wie beispielsweise diese Geburtstagskarten, die aus den Resten meines Materialpakets "Blütenfeuerwerk" entstanden sind:






Hier gibt es eine kleine Anleitung dazu:





Und falls Ihr noch kein Materialpaket "Blütenfeuerwerk" habt: Es sind noch welche vorrätig und können ganz einfach bei mir per E-Mail bestellt werden!




Selbstverständlich könnt Ihr auch all die anderen tollen Produkte von Stampin´ Up! bei mir ordern. Schreibt mir einfach eine E-Mail mit Euren Wünschen an marion.ziske@web.de


Meine anderen Anleitungs-Videos aus der Reihe "Blütenfeuerwerk" findet Ihr hier:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion


Produktpaket Bloom by Bloom
Stempelset Bloom by Bloom
Stanzenpaket Blümchen
Designerpapier Blütenfeuerwerk
3/8" Satinband in Calypso
Lackakzente Blütenfeuerwerk
Farbkartonset Blütenfeuerwerk
Farbkarton Calypso
Farbkarton Ananas
Farbkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Marineblau
Stempelkissen Kleegrün
Stempelkissen Ananas
Stempelkissen Kussrot
Stempelkissen Calypso
Silbern gestreifte Kordel in Flüsterweiß

Azetatschachtel für Karten
Stempelset Geburtstagsmix
Papierschere
Aufheb-Helfer
Miniklebepunkte
Mehrzweck-Flüssigkleber
Stampin´ Dimensionals
Big Shot
Stempel- und Perforiermatte
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...