Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 7. März 2019

Katalog-Party Frühjahr/Sommer - reloaded


Auch beim Wiederholungstermin der Katalog-Party war im Bastelstübchen ordentlich was los!

Der "begehbare" Frühjahr/Sommer-Katalog 2019 hatte noch einmal geöffnet und alle neuen Produkte von Stampin´ Up! konnten bestaunt und getestet werden.

Natürlich wurde auch gebastelt und so anhand von drei tollen Projekten gleich die Funktionalität des einen oder anderen Produktpakets ausprobiert.

Als Gastgeschenk gab es wieder einen Schwung der kleinen Give-Aways mit Schmetterling.




Bald gibt es das neue Workshop-Programm für das 2. Quartal 2019.
Schaut also unbedingt wieder rein und sichert Euch gleich Euren Platz!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...