Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 12. März 2019

Die Sale-A-Bration 2019 geht in die finale Runde!


Wie schon im vergangenen Jahr auch gibt es als 3. und letzte Runde der Sale-A-Bration ein paar ausgesuchte Artikel aus dem aktuellen Hauptkatalog von Stampin´ Up! als Gratis-Geschenke ab einem Bestellwert von 60,- €.





Die Aktion gilt bis 31. März 2019 oder bis die Sonder-Artikel vergriffen sind.

Meine nächste Sammelbestellung findet am 17. März 2019 statt. Schreibe mir einfach eine E-Mail mit Deinen Bestellwünschen an marion.ziske@web.de und nicht vergessen: bitte auch Deine(n) SAB-Gratisartikel gleich mit angeben!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...