Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 29. Januar 2019

Nachlese Katalog-Party Frühjahr/Sommer 2019


Bereits am 19. Januar fand die erste meiner beiden Katalog-Partys zum Frühjahr/Sommer-Katalog 2019 von Stampin´ Up! statt.

Zehn gut gelaunte Partygäste inspizierten den "Begehbaren Katalog" im Bastelstübchen und fanden doch noch so manchen Schatz, der bisher in den Weiten des gedruckten Katalogs verborgen blieb.

Natürlich wurde auch wieder selbst Hand angelegt und die neuen Stempelsets, Framelits und sonstigen kreativen Neuheiten anhand von drei Projekten direkt getestet und durch die Bank für gut befunden.






Falls Du die erste Gelegenheit verpasst hast, Dir die neuen kreativen Produkte aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog 2019 von Stampin´ Up! anzusehen, Dir aber diese Chance nicht entgehen lassen willst, dann komm doch zu meiner nächsten Katalog-Party :

Sonntag, 17. Februar 2019 um 14:00 h 
in Marions Bastelstübchen, 61389 Schmitten


Im Unkostenbeitrag von 15,- EUR sind enthalten:
  • drei angeleitete Bastelprojekte,
  • Material zum Ausprobieren der neuen Produkte,
  • eine kleine Willkommens-Überraschung,
  • ein Los für den Gewinn eines brandneuen Stempelsets,
  • die Chance auf echte Schnäppchen in meinem Flohmarkt,
  • der nagelneue Stampin Up! Frühjahr/Sommer-Katalog und die Sale-A-Bration-Broschüre,
  • Getränke und Nascherei
  • und natürlich jede Menge Spaß!

Es sind noch ausreichend Plätze frei!
Auch bastelinteressierte FreundInnen sind herzlich willkommen!
Dauer: ca. 3 Stunden. 
Bitte melde Dich zur Party an: marion.ziske@web.de 
Ich freue mich auf Dich!
Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...