Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 17. Mai 2018

IDEENKISTE: Blütenmeer




Ihr Lieben, heute gibt es noch einmal eine Extra-Ideenkiste und noch einmal möchte ich euch eine Idee mit dem Produktpaket "Kittelkreationen" zeigen. Ich bin sehr froh, dass die Stempelchen und Stanzformen auch weiterhin im Sortiment bleiben, denn ich benutze sie einfach zu gerne und finde das Set super vielseitig.

Schon bei meinem Muttertagsprojekt habt ihr ja gesehen, dass man das Schürzenthema nicht zwangsläufig aufgreifen muss, obwohl es natürlich total niedlich ist! Auch heute habe ich wieder auf die Schürzen verzichtet und mich auf das winzige Blütenmotiv konzentriert:


Die Mini-Karten haben sind nur 7x7 cm groß. Dieses Format benötige ich ziemlich häufig, um einer Freundin, Arbeitskollegin, Nachbarin...einen kleinen Gruß zu hinterlassen oder einfach "Danke" zu sagen. Die kleine Fläche ist schnell gefüllt, da muss man sich nicht so wahnsinnig große Gedanken machen und das kleine Blütenmotiv hat genau die richtige Proportion für diese Kartengröße.

Den Stempel für das Blütenmeer habe ich mit den Markern in "Calypso" und "Safrangelb" eingefärbt und abgestempelt, das ergibt einen abwechslungsreichen Effekt. Das zarte "Saharasand" und ein wenig "Olivgrün" runden alles farblich an.

Vielleicht habt ihr ja Lust meine "blümchenlastige" Idee auszuprobieren, bestimmt fuktioniert sie auch auf größeren Karten.

Wenn ihr mögt, lesen wir uns am Montag wieder,

liebste Grüße,

Katrin

Produktpaket "Kittelkreationen"
Stempelkissen "Calypso"
Stempelkissen "Safrangelb"
Stempelkissen "Olivgrün"
Stempelkissen "Saharasand"
Farbkarton "Saharasand"
Leinenfaden
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...