Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 21. Mai 2018

IDEENKISTE: Box in Übergröße


Ihr Lieben, wenn ihr meine Ideen hier schon ein Weilchen verfolgt, habt ihr vielleicht schon mitbekommen, dass ich eine große Vorliebe für alles Kleine (bis Winzige) habe und meine Projekte größenmäßig meistens eher überschaubar sind. Etwas anders ist das allerdings bei der Box, die ich euch heute zeige, denn die hat tatsächlich eine Größe von 14 (!!) x 8 x 5 cm:


Gefertigt habe ich sie mit dem Falzbrett für Geschenktüten aus dem wunderbar schimmernden Seidenglanz-Karton. Damit später nichts herausfallen kann, wird die Box mit einer rosa Banderole verschlossen, die ich (vor dem Falzen und Anbringen ;-)) mit einem Rosenmotiv aus dem Set "Tortentraum" Ton in Ton bestempelt habe. Verziert habe ich das Ganze mit dem üppigen Tortenmotiv, das ich weiß embosst und nur ganz zart mit dem Wassertankpinsel coloriert habe. Ein paar Stanzteile aus den Framelits "Tortenkreation" dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Nun wünsche ich euch eine tolle Woche, wir lesen uns am kommenden Montag wieder, vielleicht kann ich dann endlich etwas mit den neuen Sachen aus der Katalog-Vorbestellung zeigen...ich freue mich!

Liebste Grüße,

Katrin

Produktpaket "Tortentraum"
Stempelkissen "Puderrosa"
Stempelkissen "Sommerbeere"
Stempelkissen "Farngrün"
Farbkarton "Puderrosa"
Farbkarton "Sommerbeere"
Farbkarton "Farngrün"
Farbkarton "Seidenglanz"
Aqua-Painter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...