Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 23. Mai 2018

Männergeburtstag


Dank des Produktpakets "Auf dich" ist es gar nicht mehr so schwierig Geburtstagskarten für Männer zu kreieren.

Ihr braucht dazu nur Marineblau, Meeresgrün und eine Bierflasche!  :-)






Als Hintergrund für die Karte habe ich ein Stück Designerpapier in Holzoptik verwendet.

Darauf ist mit Motivklebeband ein Stück Farbkarton in Saharasand befestigt, den ich mit dem Sternchenkreis aus dem Stempelset "Auf dich" in Meeresgrün bestempelt habe.

Die Bierflasche ist ebenfalls mit diesem Stempelset entstanden und mit den korrespondierenden Framelits "Einfach erfrischend" ausgestanzt.

Eine aus Pergamentpapier ausgestanzte "Sonne", etwas Leinenfaden und ein paar schwarze Pailletten machen den Look perfekt.

Seht Ihr die Tropfen, die den Flaschenhals entlang rinnen?

Diese tollen Epoxidakzente sind nur noch bis 31. Mai 2018 erhältlich, dann verlassen sie das Stampin´Up!-Sortiment - genauso wie viele andere schöne kreative Dinge.

Schaut doch mal links in der Leiste auf die Auslauflisten. Vielleicht ist ja doch noch etwas dabei, das Ihr unbedingt haben wollt?

Dann nutzt die letzte Gelegenheit und nehmt am Sonntag, 27. Mai 2018 an meiner Sammelbestellung teil oder bestellt direkt über den Online-Shop (Button links oben in der Leiste).

Bis bald
Eure Marion


Produktpaket Auf dich
Stempelset Auf dich
Framelits Formen Einfach Erfrischend
Epoxidakzente Klar und glitzernd
Designerpapier Holzoptik
Farbkarton Marineblau
Farbkarton Saharasand
Stempelkissen Marineblau
Stempelkissen Meeresgrün
Stempelkissen Wildleder
Pergamentpapier
Motivklebeband Basis-Kombipack 3
Pailletten-Set Metallfarben
Leinenfaden
Stanze Sonne
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...