Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 7. Mai 2018

IDEENKISTE: Milchkarton im Blümchen-Look


Ihr Lieben, manche von euch kennen vielleicht noch die niedliche Mini-Milchkarton-Stanze für die BigShot, die es vor einigen Jahren bei Stampin' Up! gab. Ich glaube, mittlerweile kann man sie sogar für ziemlich viel Geld weiterverkaufen, weil sie anscheinend Sammlerwert besitzt, aber das würde ich nie nie niemals über's Herz bringen. Sie war eine der ersten Dinge, die ich von Stampin' Up! besessen habe, der eigentliche Grund, weswegen ich die BigShot "brauchte"...

Aber genug der Erinnerungen...eine Stanze ist zwar ungeheuer praktisch, aber man kann einen solchen Milchkarton auch recht simpel "zu Fuß" herstellen und wenn man das Prinzip einmal verstanden hat, lässt sich sogar die Größe beliebig variieren.

Ich habe mich bei meinem heutigen Projekt größenmäßig ungefähr an der alten Stanzform orientiert und herausgekommen ist ein kleiner himmelblauer Milchkarton im Blümchen-Look:


Für die Banderole habe ich einen Streifen in Flüsterweiß mit den hübschen Blumen aus dem Set "Alle meine Geburtstagsgrüße" in den Farben "Schiefergrau", "Sommerbeere", "Zarte Pflaume", "Himmelblau" und "Pfirsich pur" bestempelt. Die Deko besteht aus zwei von Hand ausgeschnittenen Blumen und einem kleinen Gruß. Letzterer ist einfach ein Teil des im Set enthaltenen Stempels "Alles Gute FÜR DICH" ;-)

Ein farblich passendes Band verschließt den Milchkarton, ihr könntet auch eine Klammer nehmen, das sieht auch sehr hübsch aus.

Nun macht euch eine schöne Woche, passt gut auf euch auf und die nächste Ideenkiste gibt es außerplanmäßig schon am Donnerstag :-)

Liebste Grüße,

Katrin

Farbkarton "Himmelblau"
Stempelset "Alle meine Geburtstagsgrüße"
Stempelkissen "Himmelblau"
Stempelkissen "Schiefergrau"
Stempelkissen "Sommerbeere"
Stempelkissen "Zarte Pflaume"
Stempelkissen "Pfirsich pur"
Gewebtes Geschenkband "Himmelblau"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...