Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 17. Februar 2018

Video-Tutorial: Give-Away mit Schokoriegel


Das nächste Video geht an den Start!

Diesmal gibt es eine Anleitung für ein kleines schnelles Give-Away aus einem Streifen Designerpapier.




Für das Layout habe ich ein Blatt aus dem Designerpapierblock "Geburtstagssoiree" verwendet und mit einem Stempel aus dem Set "Tortentraum" verziert.

Und so geht´s:





Hier noch wie im Video versprochen Maße und Falzanleitung:




Wenn Euch mein Anleitungsvideo gefällt, lasst mir doch einen kleinen Kommentar da! Ich freue mich immer sehr, wenn Ihr mir was Nettes schreibt.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion


Designerpapier Geburtstagssoiree
Stempelset Tortentraum
Gestreifte Kordel Silber
Papierschneider
Stanze 3/4 " Kreis
Geschenkband mit Mini-Fischgrätmuster
Stanze Gewellter Anhänger
Stanze Anhänger nach Maß
Pailletten-Set Bunter Schimmer
Stempeltinte Himbeerrot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...