Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 22. Februar 2018

Verpackung & Karte - im Set unschlagbar!


So lautete das Motto des letzten Workshops in Marions Bastelstübchen.

Angefangen haben wir mit einem Set, bestehend aus einer "Schachtel ohne Kleben" und einer passenden Grußkarte dazu.

Das Geheimnis der "Schachtel ohne Kleben" besteht darin, dass das Designerpapier oder der Farbkarton so geschickt gefaltet wird, dass eine Schachtel samt Verschluß entsteht.

Für unser Set haben wir die wunderschönen floralen Motive der Produktreihe "Blütenfantasie" aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog von Stampin´Up! verbastelt. Dabei kamen auch die neuen Stampin´Blends zum Einsatz:




Projekt 2 war dann noch eine Nummer außergewöhnlicher, denn als Verpackung haben wir für dieses Set eine sehr geräumige Handtasche aus einem Bogen Designerpapier der Reihe "Orientpalast" gewerkelt:



















Passend dazu gab es dann noch eine Karte mit dem Set "Tasche voller Sonnenschein", die man nicht nur in der aufgeklebten Außentasche mit einem Geldschein oder einer versteckten Botschaft bestücken kann, sondern sie lässt sich auch noch bequem in der Handtasche verstauen.


Zu guter Letzt gab es noch die Geschenkbox-Karte 2 in 1: Eine Grußkarte mit integrierter kleiner Geschenkschachtel, die vor allem als Geldgeschenk eine gute Figur macht:



Damit wir das Rad nicht neu erfinden müssen, haben wir als Box die kleinen transparenten Mini-Geschenkschachteln verwendet und unser Set mit dem herrlich bunten Designerpapier aus der Reihe "Perfekte Party" und dem dazu gehörigen Stempelset "Perfekter Geburtstag" verziert. Auch ein Mini-Geschenkschleifchen durfte auf der Box nicht fehlen.


Bunt wird es übrigens auch am 3. März 2018, wenn in meinem Bastelstübchen der große Oster- und Frühlings-Workshop steigt! Mehr Infos dazu gibt es hier.

Bis bald
Eure Marion


Produktpaket Blütenfantasie
Designerpapier Blütenfantasie
Stampin´Blends Bermudablau
Stampin´Blends Olivgrün
Stempelset Schönheit des Orients
Farbkartonset Orientpalast
Designerpapier Orientpalast
Miniquasten im Set
Produktpaket Tasche voller Sonnenschein
Prägeform Gartenspalier
Designerpapier Perfekte Party
Mini-Geschenkschleifen
transparente Mini-Geschenkschachteln
Stempelset Perfekter Geburtstag
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...