Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 26. Februar 2018

IDEENKISTE: Lavendelträume



Ihr Lieben, macht euch diese klirrende Kälte auch so sehr zu schaffen? Ein kleiner Trost für mich als Sonnen-Sommer-Kind ist ja, dass es wenigstens nicht mehr schneit. Aber, ehrlich gesagt, träume ich schon davon, in der Nachmittagssonne gemütlich eine Kaffee auf der Terrasse zu genießen...

Als ich diese beiden Lavendel-Karten gewerkelt habe, die ich euch heute zeige, hat mich das genau daran erinnert, denn neben unserer Terrasse blühen im Sommer wunderschöne Lavendelbüsche. Ach, wie das immer duftet und summt, wenn all die Bienen darin herumschwirren...




Verwendet habe ich diesmal die Farbkombi "Blauregen" und "Farngrün". Diese beiden Farben waren übrigens die allerersten, die ich von Stampin' Up! besessen habe, damals waren es gerade die akutellen In-Colors...ist schon ein Weilchen her.

Mir gefallen ja alle Stempel mit dem "Aquarell-Effekt" immer sehr gut und sie eignen sich wunderbar um damit Karten im "Clean-and-Simple-Look" zu kreieren. Ruck-Zuck sind diese Karten also gemacht, was nicht heißen soll, dass sie mit weniger Liebe gefertigt sind ;-)

Nun wünsche ich euch eine zauberhafte Woche, kuschelt euch ein und wärmt eure Herzen an den schönen Dingen...

Liebste Grüße und bis nächsten Montag,

Katrin

Stempelset "Lots of Lavender"
Stempelset "Perfekter Geburtstag"
Stempelset "Wunderbare Wünsche"
Stempelkissen "Blauregen"
Stempelkissen "Farngrün"
Framelits "Stickmuster"
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...