Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 4. September 2021

Video-Anleitung: Verpackung für eine kleine Pralinenschachtel

 

Pralinen sind bei uns noch immer das Mitbringsel Nr. 1! 

Hübsch verpackt mit einer liebevoll gestalteten Hülle kommen die kleinen Leckereien gleich noch mal so gut an.

 



In meiner Video-Anleitung zeige ich Euch, wie Ihr die Verpackung in Form einer kleinen Pizza-Box werkelt und natürlich gibt es auch diesmal gleich die passende Verzierungs-Idee dazu!

 


Wie schon in den letzten Wochen auch, ist dieses Projekt aus der Video-Reihe "In Color 2021-2023" ebenfalls mit meinem exklusiv für Euch aus Ware von Stampin´ Up! geschnürten Materialpaket entstanden:





Zum Bestellen der Materialpakete, aktueller Ware von Stampin´ Up! oder meinen Zusatzartikeln könnt Ihr mir einfach eine E-Mail schreiben an: marion.ziske@web.de

Denkt bei Euren Bestellungen bitte auch an die "Sale-A-Bration" von Stampin´ Up! Je 60,- € Warenwert erhaltet Ihr von Stampin´ Up! einen Gratisartikel nach Wunsch aus der SAB-Broschüre!

 

Hier findet Ihr die bisher auf meinem YouTube-Kanal erschienenen Videos zur Reihe "In Color 2021-2023":

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...