Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 21. August 2021

Video-Anleitung: Geschenktüte im Ombré-Look

 

In meinem aktuellen Materialpaket "In Color 2021-2023" findet Ihr 5 Tüten mit Ombré-Effekt - je eine in allen fünf Trendfarben.

Die Tüten könnt Ihr so benutzen wie sie von Haus aus sind, nämlich flach, oder Ihr bastelt daraus eine schöne geräumige Geschenktüte:

 


Wie die Transformation von der flachen zur dreidimensionalen Tüte funktioniert und wie Ihr die Geschentüten noch gleich hübsch verzieren könnt, zeige ich Euch in meinem Anleitungs-Video:

 


Alles was Ihr zum Nachbasteln meiner fünf Projekte dieser Video-Reihe benötigt, kommt fertig gepackt in meinem Materialpaket - wahlweise gleich mit oder ohne dem in den Videos verwendeten Stempelset und den Stanzformen:

 




Bestellen könnt Ihr gerne per E-Mail an: marion.ziske@web.de

Denkt daran, dass Stampin´ Up! noch bis Ende September Sale-A-Bration mit tollen Gratisartikeln ab 60,- € Bestellwert feiert!


Hast Du das Anleitungs-Video zum ersten Projekt dieser Reihe verpasst? Dann schau doch gleich mal hier:


Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...