Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 28. August 2021

Video-Anleitung: Grußkarte mit Einsteckfächern

 

Eine Grußkarte mit Einsteckfächern - sehr praktisch um damit Lesezeichen, Geschenkanhänger oder Samenpapier für ein Blumentöpfchen zu verschenken!

 



In meiner Anleitung entstehen die Einstecktaschen ganz einfach ohne vorher viel ausrechnen zu müssen! 

Schaut einfach mal rein in mein Video:

 



Zum gleich Mitbasteln könnt Ihr noch weiterhin mein Materialpaket "In Color 2021-2023" bei mir bestellen. Am besten gleich in Version 4 zum Sonderpreis mit Stempelset und Stanzformen!

 




Das Materialpaket, die Zusatzangebote sowie aktuelle Ware von Stampin´ Up! könnt Ihr ganz bequem per E-Mail bestellen: marion.ziske@web.de

Und nicht vergessen: Noch bis 30.09.2021 gibt es je 60,- € Bestellwert von Stampin´ Up! einen tollen Gratisartikel aus der SAB-Broschüre geschenkt! 


Hier findet Ihr die bisher auf meinem YouTube-Kanal erschienenen Videos zur Reihe "In Color 2021-2023":

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...