Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 29. Juli 2020

Dieses Materialpaket ist "Ganz mein Geschmack"


... und das in doppelter Hinsicht!  :-)

Das Designerpapier ist in Naturtönen gehalten und somit wunderbar mit allen Farben zu kombinieren. Die Muster sind zeitlos und so vielseitig, dass es einfach nur Spaß macht, damit zu spielen.


Bald startet meine Video-Reihe "Ganz mein Geschmack" mit fünf tollen Anleitungen.
Damit Ihr gleich live mitbasteln könnt, ist das Materialpaket ab sofort bei mir bestellbar!






Heute gibt es erst mal die Vorstellung des Materialpakets und ganz am Ende des Films verrate ich Euch sogar schon, mit welchem Projekt wir nächste Woche starten!




Das Materialpaket "Ganz mein Geschmack" kann ab sofort bei mir in allen vier Versionen bestellt werden.





Schreibt mir dazu einfach eine E-Mail mit Angabe der Version des Materialpakets an marion.ziske@web.de

Natürlich könnt Ihr gleich Eure reguläre Bestellung damit verknüpfen und Porto sparen!

Die Videos zu dieser Anleitungs-Reihe findet Ihr hier:



Bis bald
Eure Marion



Produktpaket "Geschmackvoll gestaltet"
Stempelset "Geschmackvoll gestaltet"
Stanzformen "Etiketten mit Stil"
Designerpapier "Ganz mein Geschmack"
Farbkarton Marineblau
Farbkarton Schiefergrau
Farbkarton Granit
Farbkarton Anthrazit
Farbkarton Espresso
Farbkarton Blütenrosa
Farbkarton DIN A4 Flüsterweiß
Gestreiftes Organdyband in Blütenrosa"
Geflochtenes Leinenband
Holz-Akzente “Ganz mein Geschmack”
Paper Pumpkin-Minischachteln
Mini Stampin´ Dimensionals
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...