Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 8. August 2020

Video-Anleitung: Briefkasten-Box


Mal eine ganz andere Variante des Give-Aways ist diese kleine Box in Form der typischen amerikanischen Briefkästen:





Durch die zeitlosen Muster in Natur- und Neutralfarben lässt sich das tolle Designerpapier "Ganz mein Geschmack" mit jeder beliebigen Farbe kombinieren. So entstehen ohne viel Nachdenken stilvolle Kreationen.

Wie die Briefkasten-Box gebastelt wird, zeige ich Euch in meinem Anleitungs-Video:






Alles was Ihr zum Nachbasteln dieses und der vier kommenden Projekte benötigt, erhaltet Ihr in meinem Materialpaket, das ich speziell für Euch aus Produkten von Stampin´ Up! zusammen gestellt habe:





Bestellen könnt Ihr Euer Materialpaket ganz einfach mit Angabe der Version in einer E-Mail an marion.ziske@web.de


Nächste Woche geht das zweite Anleitungs-Video online.
Schaut also unbedingt wieder rein!

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion



Produktpaket "Geschmackvoll gestaltet"
Stempelset "Geschmackvoll gestaltet"
Stanzformen "Etiketten mit Stil"
Designerpapier "Ganz mein Geschmack"
Farbkarton Marineblau
Farbkarton Schiefergrau
Farbkarton Granit
Farbkarton Anthrazit
Farbkarton Espresso
Farbkarton Blütenrosa
Farbkarton DIN A4 Flüsterweiß
Gestreiftes Organdyband in Blütenrosa"
Geflochtenes Leinenband
Holz-Akzente “Ganz mein Geschmack”
Paper Pumpkin-Minischachteln
Mini Stampin´ Dimensionals
Stempelkissen Marineblau
Stempelkissen Schiefergrau
Stempelkissen Granit
Stempelkissen Anthrazit
Stempelkissen Espresso
Prägeform “Textil mit Stil”
Papierschneidemaschine
Reinigungsprofi
Papierschere
Aufheb-Helfer
Memento Stempelkissen
Miniklebepunkte
Mehrzweck-Flüssigkleber
Stampin´ Dimensionals
Mini Stampin´ Dimensionals
Papierfalter
Flink & Fest +
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...