Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 5. September 2020

Video-Anleitung: Paper Pumpkin Minischachtel mit Wimpelkette


Die Paper Pumpkin Minischachteln sind so ideal, wenn es mal wieder schnell gehen muss!

Zudem eignen sich die geräumigen Schachteln auch super zur Resteverwertung, wie ich Euch ja bereits im Video zu den "Blumen für jede Jahreszeit" gezeigt hatte.

Wie vielseitig die Möglichkeiten zur Gestaltung sind, seht Ihr sofort, denn diese Schachtel hat wieder einen ganz anderen Charakter als die sommerliche Version:





Die Rohlinge der Paper Pumpkin Minischachteln kommen schon fertig von Stampin´ Up! und müssen nur zusammen gesteckt werden.

Wie ich die Banderole zur Verzierung gefertigt habe, könnt Ihr in diesem Video sehen:





Die Materialien für die Video-Reihe "Ganz mein Geschmack" bekommt Ihr von mir fertig vorgepackt in diesem Materialpaket - auf Wunsch auch gleich mit Stempelset und/oder Stanzformen:





Bestellen könnt Ihr das Materialpaket oder Ware von Stampin´ Up! bei mir per E-Mail an: marion.ziske@web.de


Die anderen vier Videos dieser Anleitungs-Reihe findet Ihr hier:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion


Produktpaket "Geschmackvoll gestaltet"
Stempelset "Geschmackvoll gestaltet"
Stanzformen "Etiketten mit Stil"
Designerpapier "Ganz mein Geschmack"
Farbkarton Marineblau
Farbkarton Schiefergrau
Farbkarton Granit
Farbkarton Anthrazit
Farbkarton Espresso
Farbkarton Blütenrosa
Farbkarton DIN A4 Flüsterweiß
Gestreiftes Organdyband in Blütenrosa"
Geflochtenes Leinenband
Holz-Akzente “Ganz mein Geschmack”
Paper Pumpkin-Minischachteln
Mini Stampin´ Dimensionals
Stempelkissen Marineblau
Stempelkissen Schiefergrau
Stempelkissen Granit
Stempelkissen Anthrazit
Stempelkissen Espresso
Stanze “Klassisches Etikett
Stempelkissen Waldmoos
Papierschneidemaschine
Reinigungsprofi
Papierschere
Aufheb-Helfer
Memento Stempelkissen
Miniklebepunkte
Mehrzweck-Flüssigkleber
Stampin´ Dimensionals
Mini Stampin´ Dimensionals
Papierfalter
Flink & Fest +
Stempel- und Perforiermatte
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...