Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 9. Februar 2019

Video-Anleitung: Verpackung für eine Geschenkkarte oder einen Teebeutel


Zum Valentinstag macht man seinen Lieben eine kleine Freude, deshalb habe ich heute eine kleine Verpackung für eine Geschenkkarte für Euch!

Abgewandelt kann man darin auch prima ein Teebeutelbriefchen verstauen.

Gebastelt habe ich meine Verpackung wieder mit den herzigen Produkten aus der Reihe "In Liebe" von Stampin´ Up!





Wie es gemacht wird seht Ihr in meinem Video:





Damit Ihr auch gleich in die Serienproduktion einsteigen könnt, habe ich wieder die Materialien aus meinem für Euch geschnürten Materialpaket "In Liebe" verwendet:





Die Falzanleitung von dieser Verpackung und allen anderen Projekten aus meiner Video-Reihe "In Liebe" habt Ihr natürlich auch mit im Paket!

Bestellen könnt Ihr Euer Materialpaket ganz einfach per E-Mail an: marion.ziske@web.de

Falls Ihr mein Video von letzter Woche verpasst habt, könnt Ihr es hier nachholen:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion



Produktpaket Definition von Glück
Stempelset Definition von Glück
Edgelits Formen Bildschöne Blüten
Designerpapier In Liebe
Farbkartonset In Liebe
Geschenkband im Kombipack In Liebe
Epoxid-Herzchen
Farbkarton Seidenglanz
Stempelkissen Flamingorot
Stempelkissen Kussrot
Stampin´ Blends Kussrot dunkel
Stampin´ Blends Flamingorot
Stempelkissen Lindgrün
Stanze Klassisches Etikett
Papierschere
Aufheb-Helfer
Stampin´ Dimensionals
Mini Stampin´ Dimensionals
Papierschneider
Papierfalter
Big Shot
Stanze Gewellter Anhänger
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...