Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 2. Februar 2019

Video-Anleitung: Bag-in-a-Box "In Liebe"


Neuer Monat, neues Bastelpaket!
Und im Monat der Herzen gibt es natürlich auch ein herziges Motto:  "In Liebe".

Wir steigen gleich mal mit einer Verpackungsidee ein und dazu habe ich für Euch den Klassiker "Bag-in-a-Box" neu aufgesetzt:






Das Prinzip der "Tüte in einer Schachtel" ist ganz simpel und kommt immer wieder gut an.

Wie es funktioniert und wie Ihr Eure Bag-in-a-Box gleich noch hübsch verziert zeige ich Euch in meinem Video:





Zum "gleich Loslegen" gibt es wieder ein maßgeschneidertes Materialpaket von mir mit allen nötigen Zutaten aus der Produktreihe "In Liebe" von Stampin´ Up!:






Natürlich liegen auch wieder alle Anleitung meiner Video-Reihe zum Materialpaket "In Liebe" dabei!

Bestellen könnt Ihr Euer Materialpaket und alle anderen aktuellen Produkte von Stampin´ Up! wie immer per E-Mail an: marion.ziske@web.de

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion



Produktpaket Definition von Glück
Stempelset Definition von Glück
Edgelits Formen Bildschöne Blüten
Designerpapier In Liebe
Farbkartonset In Liebe
Geschenkband im Kombipack In Liebe
Epoxid-Herzchen
Farbkarton Seidenglanz
Stempelkissen Flamingorot
Stempelkissen Kussrot
Stampin´ Blends Kussrot dunkel
Stampin´ Blends Flamingorot
Dreifach Fähnchen Stanze
Trio-Stanze Dekorative Details
Papierschere
Aufheb-Helfer
Miniklebepunkte
Papierschneider
Papierfalter
Goldfarbene Buchklammern
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...